Unsere Geschichte

allaboutHRLaw wurde 2011 von Tereza Sommerfeld gegründet und ist seit jeher inhabergeführt.
Die Idee, Unternehmen eine Personalabteilung anzubieten, die leistungsfähiger und flexibler ist als das, was kleine und mittelständische Unternehmen und Start-Ups selbst abbilden können, wurde zunächst durch einen ersten Kunden, der Tereza aus ihrer Beratertätigkeit bei McKinsey kannte und Hilfe in seinem eigenen Unternehmen benötigte, angestoßen und verfestigte sich immer mehr.

Zunächst kamen über Empfehlungen immer mehr Kunden auf Tereza und später auf das Expertenteam von allaboutHRLaw zu, die eine nachhaltige, dienstleistungsorientierte Personalabteilung wünschen, die sie in ihrem Wachstum unterstützt. Diesen Wünschen gerecht zu werden, ist uns ein großes Bedürfnis und ein hohes Ziel.

Inzwischen übernimmt allaboutHRLaw mit 24 Mitarbeitern an 6 Standorten [Stand: August 2016] die Personalarbeit von einigen Toparbeitgebern Deutschlands (Gründerszene) und wirkt so aktiv beim Wachstum der Unternehmen mit.

Gerne gestalten wir als starker Partner auch Ihre Erfolgsgeschichte mit!